HOLIDAY FITNESS CAMP

Vom 8. – 15. September 2018 reisen wir nach Albufeira in der schönen Region Algarve von Portugal.

Dort wirst du in deinen Ferien von uns 1 Woche lange intensiv und professionell betreut. Du musst dich um nichts kümmern, denn wir organisieren alles für dich. Du kannst dich voll und ganz auf deinen Körper und deinen Geist konzentrieren, um gestärkt, zufrieden und mit voller Energie aus dem Urlaub zurückzukehren.

In dieser Woche trainierst du täglich, damit du so fit bist wie noch nie zuvor. Du ernährst dich gesünder und weisst danach, auf was du achten musst, um erfolgreich zu sein. Du wirst auch lernen deinem Körper die nötige Erholung zu gewähren, damit du noch leistungsfähiger wirst.

Dieses Camp ist für jedes Fitnesslevel, jedes Alter und jedes Geschlecht geeignet.

 

Möchtest du dich optimal erholen und deiner Traumfigur einen Schritt näher kommen? Dann melde dich jetzt bei uns an, mein Team und ich freuen uns auf DICH.

Details zum Camp

Details zum Hotel

TEAM:

Kathrin Fuhrer

Margrith Stüssi

Melanie Marty

  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Google+ Icon

Representation:

mail@melaniemarty.ch

© 2016 Melanie Fitness GmbH | Melanie Marty - Personal Training Zürich | Alle Rechte vorbehalten