top of page
IMG_0579.jpg

WER IST MELANIE

Ich bin verheiratet und 2-fache Mutter. Ich stamme aus dem Kanton Graubünden. Bin in einer sportlichen Familie aufgewachsen. Ich habe als Kind schon immer Sport betrieben und diverse Sportarten ausgeübt. Sport war in meinem Leben schon immer ein zentraler Punkt. Ich liebe den Sport und deshalb möchte ich diese Leidenschaft auch an andere weitergeben.

​

Deshalb bin ich Personal Trainerin aus Leidenschaft geworden. Ich verfüge über den eidg. Fachausweis als Fitnesstrainerin, bin dipl. Personal Trainerin, dipl. Ernährungscoach mit Stoffwechsel-Vertiefung, ehemalige

Leistungssportlerin und aktive Fitnessathletin.

​

Ich bin Expertin für Muskelaufbau, Fettverbrennung, gesunde Ernährung und Sportart spezifisches Training im Leistungssport.

​

Aus meinen eigenen Erfahrungen und Ausbildungen weiss ich, wie wichtig eine ausserordentliche Fitness, gute Ausdauer, mentale Stärke und eine ausgewogene Ernährung sind, um erfolgreich zu sein. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen weiter geben, um auch dich an dein Ziel zu bringen, welches langfristig anhält.

YOU CAN DO THIS!!!

AUSBILDUNGEN

TRAININGS

ERNÄHRUNG

SPORTLICHE LAUFBAHN

HIGHLIGHTS

Dipl. Personal Trainerin

Eidg. Fitnessinstruktorin mit FA

​

Diverse Group Fitness Diplome

Dipl. Ernährungscoach SAFS

Dipl. Nutrition Professional

(R1 Sportclub)

mit Stoffwechselanalyse

Fitness Athletin

(SBFV 2014-2017)

Pro Athletin Snowboardcross

(Swiss Ski 2001-2010)

Tennisspielerin seit klein auf

2. Platz Beach Cup (SBFV)

​

1x 2. Platz/2x 3. Platz Europacup

47. World Rank

R4 Klassierung

bottom of page