Marina

Ich kam zu Melanie, weil ich mit dem Training und der Ernährung nicht mehr weiterkam. Mit ihrer professionellen Betreuung kam ich meinem Ziel immer näher und habe daraus einige Erfahrungen und Erkenntnisse gezogen. Sie bring immer 100% Einsatz ist ein Top Coach auf dem Weg zu deinem Ziel. Du wirst steht's unterstützt und motiviert damit ihr gemeinsam an an dein Ziel kommt. Ich würde jederzeit wieder ein Training bei ihr buchen.

Xiaofang D & Daniela F

Gemeinsam trainierten wir 1x pro Woche mit Melanie als ausgleich zum stressigen Büroalltag. Im Laufe des Personal Trainings entwickelten sich Muskeln und Kraftfähigkeiten. Darüber hinaus verbesserten wir unsere allg. Fitness und wir hatten wieder das Gefühl ausgeglichener und gelassener an unserer Arbeit gehen zu können. Ab und zu haben wir auch im freien trainiert was eine willkommene Abwechslung zum Gym war. Wir können Melanie als sympatische und kompetente Fachkraft kennen und schätzen lernen, die mit viel Einfühlsvermögen auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht. Gerne empfehlen wir Melanie als Personal-Coach weiter, wofür sie sich durch ihre professionelle Einstellung in besonderer Weise qualifiziert.

Unsere kleine Mädelsgruppe kann immer von sehr flexiblen Trainingszeiten profitieren. Melanie geht als Coach auf unsere Trainingswünsche ein bringt immer neues benötigtes Trainingsmaterial mit (Terrabänder, Gewichte, Stoppuhr, Core Bag, Kettlebell usw.) und motiviert uns steht's durch zu beissen. Durch die Motivation und unsere gegenseitige Unterstützung haben wir das Training auch im Winter bei jedem Wetter durch gezogen, was uns immer Spass bereitet hat. Diese Flexibilität und das Einfache schätzen wir sehr.

Outdoor Mädelsgruppe

WHAT PEOPLE SAY

  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Google+ Icon

Representation:

mail@melaniemarty.ch

© 2016 Melanie Fitness GmbH | Melanie Marty - Personal Training Zürich | Alle Rechte vorbehalten