top of page

Wettkampfbericht

Für mich geht wieder ein erfolgreiches Jahr zu Ende.

Es war nicht immer eine leichte Saisonvorbereitung für mich. Es gab dieses Jahr einige hoch und tiefs. Ich bin aber immer wieder aufgestanden und habe weiter gekämpft was ich auch einige Personen zu verdanken habe die mich steht's unterstützt haben und an meiner Seite standen. Diesen Personen möchte ich nochmals Danke sagen. Trotz der schwierigen Vorbereitung habe ich es geschafft und konnte an 3 Wettkämpfen wieder mal meine best Form präsentieren auf welche ich auch sehr stolz bin. Diese Herausforderung inspiriert mich immer wieder neu deshalb werde ich auch weiterhin an diesem Lifestyle festhalten. Möchtest auch du eines Tages deine best Form auf einer Bühne präsentieren? Dann melde dich doch bei mir, ich würde DICH gerne dabei unterstützen.

Anbei noch ein Foto des letzten Wettkampfes.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page